Kunstprojekt beim BSV

Kunstprojekt beim BSV

In der 3. Ferienwoche fand zusammen mit Kindern aus der Region und dem Verein ein Kunstprojekt in Krusenfelde beim BSV statt. Der kürzlich über Fördergelder organisierte Überseecontainer erstrahlt nun in bunter Farbe.
In unserem Ferienprogramm erarbeiteten ungefähr 20 Kinder und Jugendliche zusammen mit Künstlern aus Neubrandenburg Muster, die dann zusammen besprüht und bemalt wurden.
Für das leibliche Wohl war stets gesorgt und natürlich kam auch unser geliebter Sport nicht zu kurz.
Neben einem entspannten Tag am Kiessee in Jarmen ging es den Tag darauf gleich wieder an die Arbeit.

Mit viel Spaß und Freude waren alle dabei. Danke an die Künstler Anna und Paul von der Kinder- und Jugendkunstschule Neubrandenburg und an das LEADER Regionalbudget für die finanzielle Unterstützung.

Ebenfalls möchten wir uns bei den Eltern für die Verpflegung bedanken. Am Donnerstag gab es was von der Zur Görkeburg, welches uns von Uwe und Kai Fuhrholz gesponsert wurde.

Am letzten Abend wurde zum Abschluss mit den Eltern zusammen gegrillt. Danke an alle, dass wir sowas den Kindern ermöglichen können.Danke auch an die Betreuer Danny Birkhold, Christian Klank, sowie Constanze und Tilo Pohlmann.

Wir freuen uns, dass unsere Modernisierung weiter fortschreitet und halten euch weiter auf dem Laufenden.

Euer BSV 95 Krusenfelde e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.