Bester Sportverein 2020

Bester Sportverein 2020

Wir haben am Sportehrentag am 09.10.2021 den Titel „Bester Sportverein 2020“ vom Kreissportbund Vorpommern-Greifswald erhalten.

Wir wurden im AKZENT Hotel Kaliebe in Trassenheide für unser vielfältiges Engagement, die zahlreichen Projekte – insbesondere in der Kinder- und Jugendarbeit – und unsere Zivilcourage im Bereich Toleranz und Vielfalt ausgezeichnet.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Demokratie zu stärken und wollen durch Leuchtturmprojekte den ländlichen Raum und dessen Vielfalt stärken. Wir bleiben weiter am Start mit Kinderfesten, Events sowie Aktionen und wollen unsere Arbeit sehr gerne fortsetzen.

Der Titel motiviert und ist Anreiz immer weiter zu machen.

Entgegengenommen haben die Auszeichnung Tilo und Constanze Pohlmann, sowie Christian Klank und Domenik Thrun.

Anschließend machten wir uns einen schönen Abend bei guter Musik und leckerem Essen.

Wir sind der BSV und immer für Euch da!
Einmal BSV immer BSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.