Aufruf !!!

Aufruf !!!

Die Fußballspieler und Fußballspielerinnen vom BSV 95 Krusenfelde suchen neue Mitglieder

Mädchen und Frauen – Jungs und Männer, die Interesse am Fußballsport haben und gerne im Kollektiv etwas unternehmen, sind hier gerne gesehen.

Da es im Fußball-Nachwuchs bei uns im Umfeld leider kaum Angebote mehr für  Fußballer gibt, möchten wir daran etwas ändern.

Wir vom BSV 95 Krusenfelde möchten auf diesem Gebiet wieder etwas ins Leben rufen.

Vereine, welche nur im Männerbereich aktiv sind, werden auf längere Sicht Probleme mit Nachrückern bekommen. Die Kinder und Jugendlichen werden dann mit entsprechendem Alter und Ausbildung in die Heimatvereine zurückgehen. Vielleicht sollten sich auch mal die betreffenden Vereine mit uns zusammensetzen.

Ältere Spieler und Spielerinnen, welche nicht mehr auf Punktejagd gehen möchten, können bei uns im Freizeitbereich mitmachen. Das gilt auch für Sportfreunde und Sportfreundinnen, die zeitlich und beruflich nicht aktiv sein können.

Wir sind der Meinung, dass hier im ländlichen Bereich wieder etwas mehr für den Fußballsport getan werden muss.

Wer interessiert ist, kann gerne zum Training kommen oder sich unter ‚Kontakt‘ melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.