Ferienfahrt nach Mirow 2021

Ferienfahrt nach Mirow 2021

Am Montag begann die diesjährige Ferien- und Vereinsfahrt des BSV. Nachdem die für letztes Jahr geplante Fahrt Corona zum Opfer fiel, ging es in diesem Jahr dann nun endlich mit knapp 30 Kindern und Jugendlichen und insgesamt 38 Personen am Montagmittag mit dem Reisebus los nach Mirow.
Mit viel Spaß und Action ging es die ersten Tage bei bestem Wetter um die 30 Grad an den See und den ganzen Tag ans und ins Wasser. Sowohl die Kleinen, als auch die Großen erwartete Alle ein buntes Programm mit vielen Highlights auf dem Platz und daneben. Am Mittwoch ging es dann auf den Granzower „Möschen“-See mit Kajaks, Ruder- sowie Tretbooten. Ein besonderes Erlebnis war dann am Abend die Nachtwanderung mit vielen Rätseln und einem Schatz, den die Kinder entdecken und finden konnten. Die letzten zwei Tage waren leider geprägt von viel Regen und Unwetter, dennoch nutzten wir die freien Minuten mit Aktivitäten auf dem Bolzplatz.
Gemeinsam wurde die restliche Zeit mit aufregenden Spielen, die durch unsere Teamer organisiert wurden, verbracht. Ein Grillerchen und eine kleine Party am Donnerstagabend rundeten die Woche ab, bevor es dann am Freitagvormittag wieder zurück ging.

Danke an alle die geholfen haben diese Fahrt zu organisieren und an diejenigen, die uns finanziell unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.